Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mein-weg-zum-vegetarier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weizengraspulver!?

Das Netz ist voll von Produkten die sooo gesund sein sollen. In einem Buch las ich dann vom Weizengras. Eine absolute Vitaminbombe! Ich habe im Internet recherchiert und da es ein absolut pflanzliches Produkt ist, kann ja nicht viel schief gegen 😇 Diverse Internetshops später und Bewertungen von 100% positiv bis unglaublich negativ war ich ziemlich verunsichert. Viele der angebotenen Produkte kommen (woher auch sonst) aus China. Da gab es dann einige Berichte über schlechte Kontrollen und Pestizide 😤 Als ich fast schon davon ab war bin ich zufällig an einem Reformhaus vorbei geschlendert 😅 Habe mir dort eine 100gr Tüte gekauft (6,99€) Der Geschmack ist ungewohnt aber absolut annehmbar. Und es ist für mich ein wahrer Energielieferant!!! Ich kann es sehr empfehlen!
13.1.15 22:51


Werbung


asiatische Küche! Wir können gute Freunde werden

Zu mittag gab es eine Gemüse Pfanne mit folgendem zur Auswahl : 1. Rind 2. Huhn 3. Tofu So startete ich meine erste Begegnung mit Tofu. Die Gemüsepfanne war genial lecker. Der Tofu leider eine absolute Enttäuschung 😕 schmeckte wie trockener Eierstich 😵 Habt ihr eine Empfehlung für mich? Die Supermärkte und Diskounter nehmen ja immer mehr vegetarische Gerichte oder Zutaten in ihr Sortiment auf. Hat jemand einen Tipp?
12.1.15 13:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung