Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mein-weg-zum-vegetarier

Gratis bloggen bei
myblog.de





man traut sich nehr

Ich war neuem gegenüber nie verschlossen. Dennoch darf man behaupten, daß ich in der Regel das bestelle, was ich kenne. (War de Bauer net kennt, dat fret er net)😅 Nun wird man regelrecht gezwungen, einfach mal neues auszuprobieren. Da ich derzeit keine Küche habe (beruflich in Mannheim bin) erkunde ich die Restaurants hier. Vielleicht kommt es mir nur so vor; aber ich habe nach wie vor den Eindruck, dass es kaum was gubt für Vegetarier gibt 😡 Den cesar salad beim Vapiano kann ich aber wärmstens empfehlen 😀
8.1.15 19:23
 
Letzte Einträge: Soja-Schnitzel! Interessant , Fotos hoch laden funktioniert nicht 😑


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung