Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mein-weg-zum-vegetarier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 4

Was soll ich sagen? Mir fehlt nix!!! Tatsächlich ging es mir nicht so gut an einem Abend. Natürlich habe ich den Anfängerfehler gemacht nicht darauf zu achten dass mein Körper alle Stoffe in anderer Form bekommt. Ich bin kein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln. Also musste ich mich auch da erst rein lesen. Nun gibt es heute morgen für mich 1halbes Brötchen mit Marmelade 1 halbes Brötchen mit Tomate Dazu ein gekochtes Ei 1 Tasse Milch und natürlich Kaffee 😆
9.1.15 07:43
 
Letzte Einträge: Soja-Schnitzel! Interessant , Fotos hoch laden funktioniert nicht 😑


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung