Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mein-weg-zum-vegetarier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weizengraspulver!?

Das Netz ist voll von Produkten die sooo gesund sein sollen. In einem Buch las ich dann vom Weizengras. Eine absolute Vitaminbombe! Ich habe im Internet recherchiert und da es ein absolut pflanzliches Produkt ist, kann ja nicht viel schief gegen 😇 Diverse Internetshops später und Bewertungen von 100% positiv bis unglaublich negativ war ich ziemlich verunsichert. Viele der angebotenen Produkte kommen (woher auch sonst) aus China. Da gab es dann einige Berichte über schlechte Kontrollen und Pestizide 😤 Als ich fast schon davon ab war bin ich zufällig an einem Reformhaus vorbei geschlendert 😅 Habe mir dort eine 100gr Tüte gekauft (6,99€) Der Geschmack ist ungewohnt aber absolut annehmbar. Und es ist für mich ein wahrer Energielieferant!!! Ich kann es sehr empfehlen!
13.1.15 22:51
 
Letzte Einträge: Soja-Schnitzel! Interessant , Fotos hoch laden funktioniert nicht 😑


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO (14.1.15 00:12)
Weizengras ist genauso wie Tofu für den Menschen total ungesund weil Gräser schlichtweg kein Menschenfutter sind und der Magen es nicht vernünftig verarbeiten kann. Genauso wie sämtliche Getreideprodukte. Wenn du Vegetarier werden willst dann tu es richtig und ess Gemüse, Obst, Nüsse und Eier und Milchprodukte (wenn das für dich okay ist). Und vor allem lass die Finger von diesen scheiss Ergänzungsmitteln. Du findest alles was du brauchst auch in der normalen Ernährung. Schau dich vllt mal auf Urgeschmack.de um. Da lernst du was.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung